Daniel & Carina | Schwäbisch Hall

Als die Mail der beiden in meinem Postfach ankam, musste ich zwei mal hinschauen: Daniel und Carina?
Die Hochzeit durfte ich doch schon begleiten, warum fragen sie denn nochmal für eine Hochzeit an? 😛

Beim zweiten mal Lesen hat sich das Rätsel dann aufgelöst: es ist ein weiteres Paar das Carina & Daniel heißt, die für ihre Sommerhochzeit ihren Fotografen gesucht haben. Ab diesem Punkt gibt es dann auch kein Paar wie das andere (auch wenn die Namen gleich sind). Jedes Paar, jede Geschichte, jede Vorstellung des zukünftigen Brautpaars von ihrem Hochzeitstag hebt sich vom anderen ab. Auch deswegen liebe ich es als Fotograf all die Menschen zu begleiten, so abwechslungsreich und immer wieder interessant.
Nur eines haben sie meist immer gleich gehabt: sympathisch bis zur Oberkante 😉

So auch Daniel & Carina. Nach dem Kennenlerngespräch in Schwäbisch Hall haben wir uns auf den Weg gemacht. Zwischen der Geyersburg und dem Kocher durfte ich die beiden zu den ersten mehr oder weniger warmen Temperaturen fotografisch begleiten. Ich bin immer dankbar, wenn ich selber das Paar beobachten kann und mir das Gefühl geben als wäre ich gar nicht da. Klingt im ersten Moment vielleicht verwirrend, aber so entstehen für mich die natürlichsten Aufnahmen. Genau so sind die Aufnahmen mit Carina & Daniel entstanden und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis (und den beiden 😉 ).

Deswegen kann ich es auch kaum erwarten die Hochzeit der beiden dieses Jahr zu begleiten!

 

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

Interesse an einem Shooting?
-> kontakt@daniel-koehler-fotografie.de

Daniel Koehler | Fotografie

+49 174 | 175 1625
FB: https://www.facebook.com/DanielKoehlerFotografie
IN: http://instagram.com/danielkoehler_weddings/
PIN: http://www.pinterest.com/danielkoehler1/

kontakt@daniel-koehler-fotografie.de
www.daniel-koehler-fotografie.de

 

 

CATEGORIES
SHARE

*